Montag, 26. April 2010

KW 16

Ein Rückblick: Montags hatten wir Fleischküchla (Buletten, Frikadellen, ...) auf lecker Salat, das Dienstagsessen hab ich vergessen. Mittwoch waren wir beim Burgerbrater unserers Vertrauens, weil wir bei unserer Familienkutsche die Scheiben abkleben ließen.

Am Donnerstag waren wir im Palmengarten in Nürnberg, Freitags gab's ein Hähnchencurry. Am Samstag feierten wir einen sehr gediegenen Junggesellenabschied, bei dem wir nicht irgendwo saufen gingen und uns in zwielichtigen Spelunken rumtrieben, sondern ihn – wie es sich für anständige fränkische Buben gehört – auf dem Fünf-Seidla-Steig verbrachten. Der ist mit Sicherheit das ganze Jahr über sehenswert; am Samstag hatten wir aber den ganz großen Jackpot: fantastisches Wetter und in (fast) jeder Station gab's Musik anlässlich des Tages des Deutschen Bieres. Um's richtig schön zu machen war dreimal noch Bockbieranstich – perfekt!

Am Sonntag wurde eher weniger gegessen, wir waren nur auf einen kurzen Ausflug auf dem Pretzfelder Keller, Abendessen war dann Brotzeit.

Das wars.

Keine Kommentare: